Himmelfahrt 2017 im Weißen Schwan

Liebe Gäste, Freunde und Bekannte unseres Hauses, lieber Besucher unserer Homepage,

auch dieses Jahr lassen wir es uns nicht nehmen, den Männertag bzw. die Himmelfahrt für Wandersleut´ aus Nah und Fern auszurichten. Euch erwarten Rostbratwürste, Rostbrätel und Leberkäse, um Euch zu stärken und als “Schmankerl” dreht sich, wie jedes Jahr, über Buchenfeuer eine Sau am Spieß, die wir gegen Mittag anschneiden werden.

Viele von Euch werden es wohl schon gehört haben, dass unsere Gastwirtschaft zur Zeit wegen einer langwierigen, schweren Erkrankung der Inhaberin Martina Bauer geschlossen ist. Die Genesung wird noch eine Weile in Anspruch nehmen, sodass ein laufender Betrieb in unserer Gaststätte derzeit nicht möglich ist.
Wir bitten um Euer Verständnis und danken für Eure Genesungswünsche.

Euer Team vom “Weißen Schwan”

Leave a Comment